Neues aus dem Daunenreich

Neues aus dem Daunenreich

Zugriffe: 752

Heute erreichte uns - neben der wöchentlichen Bestellung des Bettenhauses Köhler, auch ein Foto aus lustigeren Zeiten.

Wir möchten Euch das Anschreiben aus dem Daunenreich nicht vorenthalten:

Guten Morgen,
 
seit vielen Jahren wird das Daunenreich von den angrenzenden Fastnachtsvereinen erstürmt, nur leider in diesem Jahr nicht. Hier mal ein Bild aus besseren Zeiten 2017.
 
Immer wieder haben wir uns heftig zur Wehr gesetzt, aber auch ein dicker Federregen hat keinen aufgehalten uns zu erobern.
 
In diesem Jahr sieht es anders aus. Trotz nettem Versuch, unsere Türe bleibt verschlossen, dafür lassen wir einen Korb herunter, und bekommen von Euch die Lebensmittel geliefert.
 
Föllsch Foll hinein
Eure Köhlers vom Daunenreich
Irmgard und Franz
 

 

Drucken