Zeitlicher Ablauf der Aktion
Zum besseren Verständnis haben wir den zeitlichen Ablauf der Aktion pro Woche grafisch dargestellt. Wenn Sie Fragen zum Ablauf haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Montag - Mittwoch
Bestellungen werden angenommen
Sie erreichen uns zur Bestellannahme von Montags bis Mittwochs
Montag - Mittwoch
Donnerstag
Koordination
Wir prüfen, wie viele Einkäufe wir mit den Einkaufsteams für den kommenden Samstag durchführen können. Es ist möglich, dass wir aufgrund der Pandemiebedingungen nicht alle Bestellungen durchführen können.
Donnerstag
Rückmeldung
Wir rufen diejenigen Besteller an,
für die wir am folgenden Samstag einkaufen können.
Wer nicht angerufen wird, kann leider von uns für den darauffolgenden Samstag keine Einkäufe erhalten.
Wenn uns eine e-Mail-Adresse vorliegt, werden wir eventuelle Absagen per e-Mail versenden.
für die wir am folgenden Samstag einkaufen können.
Wer nicht angerufen wird, kann leider von uns für den darauffolgenden Samstag keine Einkäufe erhalten.
Wenn uns eine e-Mail-Adresse vorliegt, werden wir eventuelle Absagen per e-Mail versenden.
Donnerstag
Samstag
Einkäufe und Lieferung
Wir kaufen für Sie ein und liefern die Einkäufe anschliessend zu Ihnen. Alles in unseren Kostümen und Uniformen.
Bitte halten Sie für die Bezahlung Bargeld bereit, Sie erhalten von uns die entsprechenden Quittungen der Einkäufe.
Bitte halten Sie für die Bezahlung Bargeld bereit, Sie erhalten von uns die entsprechenden Quittungen der Einkäufe.